Griff in die Kiste

Hier kannst du in aller Ruhe noch einmal in älteren Nachrichten stöbern.
Viel Spaß dabei!

Nachrichten-Archiv für August 2014

Der erste CSD in Aurich

CSD- Premiere am 30. August im hohen Norden!

 

Bereits seit 1969 finden CSDs statt, der erste damals in der Christopher Street in New York. Seitdem haben sie ihren Siegeszug rund um die Welt angetreten und sind Ausdruck des schwul-lesbischen Selbstbewusstseins.

Einige CSDs sind trotzdem immer noch eine absolute Premiere! So wie der CSD in Aurich zum Beispiel, der tatsächlich in diesem Jahr am 30. August 2014 zum ersten Mal zelebriert wird.

Weiterlesen …

Alle Bilder des CSD HH unter http://www.sven-foto.de/

CSD Hamburg sprengt alle Rekorde !

15.000 Teilnehmer, 150.000 Zuschauer an der Strecke!

 

Da stockte selbst den Organisatoren/innen der Atem: Mehr als 15.000 Teilnehmer, über 150.000 Zuschauer an der Demostrecke...der CSD Hamurg 2014 sprengte alle Rekorde! Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr verzeichneten die Macher 10.000 Teilnehmer und 110.000 Besucher.

Auf Startplatz 44 von 51 war der schwule Lüneburger Heidekönig Dennis I. mit seinem Adjutanten im Königscabriolet Teil der Demoparade,wie immer unterstützt von Supportern von "SVeN- Schwule Vielfalt erregt Niedersachsen".

Weiterlesen …